Zum Hauptinhalt

DIE AGORA / Über uns

Wir verstehen uns als einen Ort, wo Dinge und Menschen zusammenkommen. Die Agora, aus dem Altgriechischen stammend, ist hierbei der Ort, um gemeinsam zu agieren. Die Lausitz bietet dabei nicht nur den lokalen Bezug auf der Landkarte. Sie stellt auch die Heimatverbundenheit des Unternehmens dar.

Im Jahre 2010 gegründet, hat es sich die AGORA LAUSITZ zur Aufgabe gemacht, ihren Platz zu finden. Der Platz, die AGORA, ist dabei das Credo der Dienstleistungen im Bereich der Immobilienentwicklung, aber auch der Medienplanung und des Sportmanagements. Bereiche, die genauso kontrovers wie verbindend sein können.

Zahlreiche Projekte wurden in den letzten Jahren durch uns ins Leben gerufen, begleitet und mit Erfolg realisiert. Im Mittelpunkt dabei stand und steht der Wunsch des Kunden, aber auch das Bedürfnis der Menschen, mit denen Agora Lausitz zusammenarbeitet.

Die Präsentation auf dieser Seite stellt das umfangreiche Portfolio der Marke AGORA LAUSITZ dar, mit vielen Eigenmarken und Referenzen sowie Kooperationen.

AGORA Lausitz

Albert-Schweitzer-Straße 6
02625 Bautzen

(03591) 27 93 700
(03591) 27 93 701
info@agora-lausitz.de

Kontakt

Sie haben Fragen? Wir freuen uns auf Sie.